Von Mark Read 0

Sonya Kraus schwanger


TV Moderatorin Sonya Kraus (36) verriet der "Bild", dass sie ihr erstes Kind erwartet. Vater des Babys ist ein Geschäftsmann, mit dem Sonya schon lange zusammen ist. Sie selbst sagt, dass Baby sei ein "wunderbarer Unfall" und sie habe die Schwangerschaft erst gar nicht bemerkt. Erst als ihr Bauch wuchs, sei ihr klar geworden, dass ein Kind unterwegs ist. Nun ist die Moderatorin bereits im 6. Monat schwanger.

Auf diesem Bild ist Sonya Kraus bereits schwanger und es ist wirklich kein Babybauch zu erahnen. Sie selbst glaubt, dass sie eine "geräumige Garage" im Bauch habe, sodass ihr Baby viel Platz habe. Unter typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Wassereinlagerung oder Heißhunger leidet Sonya Kraus nicht. Daher verwundert es auch wenig, dass sie nur den gesetzlich vorgeschriebenen Mutterschutz machen möchte. Also sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt ihres Kindes wird die Moderatorin nicht arbeiten. Welches Geschlecht das Babys hat, wollte Sonya Kraus allerdings nicht verraten. Auch auf die Frage, ob die Hochzeitsglocken nun bald läuten werden, gab sie keine klare Antwort.

Derzeit erholt sich Sonya Kraus im Urlaub in den USA. Das Abenteuer Kind kommt aber auch noch früh genug auf sie zu. Sie sollte nun erstmal ihre Schwangerschaft genießen und das tut die Moderatorin auch. Wir wünschen Sonya, ihrem Mann und dem Baby natürlich alles Gute und vor allem Gesundheit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: