Von Andrea Hornsteiner 0
Schnelle Geburt

Sonya Kraus: Ihr zweites Baby ist da!

Die Moderatorin Sonya Kraus ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Heute früh um 1.00 Uhr erblickte ihr zweiter Sohn das Licht der Welt. Beiden gehe es gut, teilte ihr Management sofort mit.


Es ging alles ganz schnell: Eine Stunde vor Mitternacht raste Sonya Kraus in die Klinik und bereits zwei Stunden später war der Kleine schon da.

Die 39-Jährige entschied sich bewusst für eine normale Geburt, verzichtete also auf einen Kaiserschnitt.

Ihr Management teilte mit, dass es Mutter und Kind prächtig geht und fügte hinzu: "Die ganze kleine Familie freut sich wie verrückt. Der Junge ist kerngesund und alles ist dran!“

Sonya Kraus hat bereits einen zweijährigen Sohn. Vater der beiden Söhne ist ihr Lebensgefährte, ein Frankfurter Geschäftsmann. Doch heiraten will die 39-Jährige auch jetzt noch nicht, wie sie in einem Interview der "Bild" erzählte: "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!"

Geplant hat die Moderatorin ihre beiden Söhne jedoch nicht, wie sie ebenfalls im Interview verriet: "Kinder machen süchtig, aber ich HASSE diese Planerei! Das Wort ist völlig uncharmant. Natürlich finde ich es schön, dass der Abstand zwischen zwei Kindern nicht zu groß ist, aber ganz ehrlich: Ich wollte mal testen, ob ich überhaupt noch fruchtbar bin... Ansonsten hat sich meine Einstellung zum Thema Mama-Sein extrem ausgezahlt: Strikte Lockerheit! Bloß nicht alles planen! Das hilft ungemein!"

Promipool gratuliert den frischgebackenen Eltern und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: