Von Sabine Podeszwa 0
Glücklich ohne Hochzeit

Sonya Kraus hält nichts vom Heiraten

Sonya Kraus lebt mit ihrem Freund und den beiden gemeinsamen Kindern in wilder Ehe und hat keine Ambitionen daran etwas zu ändern. Warum auch? Die Familie ist offenbar glücklich, so wie sie ist. Ob mit oder ohne Trauschein ist dabei irrelevant.


Sonya Kraus hat gerade erst ihr zweites Baby mit ihrem langjährigen Partner bekommen, doch ans Heiraten mag sie einfach nicht denken.  Ihrem Freund geht es da offenbar ähnlich, denn er drängt sie zu nichts und somit zelebriert das Paar sein Familienleben in wilder Ehe und ist damit glücklich.

Bisher hatte die 39-jährige allerdings auch noch keine Gelegenheit sich  intensiv mit diesem Thema auseinanderzusetzen, denn laut Promiflash, hat sie noch nie einen Heiratsantrag bekommen.  "Das ist völlig ok für mich. Ich bin keine Frau zum Heiraten" verriet sie kürzlich in einem Interview mit Loox. "Mein Freund ist intelligent genug zu wissen, dass das Modell für mich nicht funktioniert. Wir kulten das, dass wir miteinander gehen. Das klappt schon seit 15 Jahren super" fügt sie hinzu.

Na, dann brauchen wir bei Sonya Kraus wohl vorerst auf keine Hochzeit warten, es sei denn ihr Freund fasst den Mut und macht ihr trotzdem einen Heiratsantrag. Aber in diesem Fall würde das wirklich außerordentlichen Mut und keine Angst vor Ablehnung erfordern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: