Von Sophia Beiter 0
Heiße Moderatorin

Sonya Kraus früher: Super sexy bei „talk talk talk“

Sonya Kraus bei "talk talk talk"

Sonya Kraus bei "talk talk talk"

(© teutopress / imago)

Sonya Kraus ist mittlerweile eine beliebte Fernsehmoderatorin und Schauspielerin - Während ihren Anfängen arbeitete Sonya vor allem als heißes und begehrtes Model und auch in ihrer ersten eigenen Fernsehshow „talk talk talk“ zeigte sich Sonya richtig sexy.

Mit einer enganliegenden roten Hose, einem super knappen Top, das sowohl ihre Schultern als auch ihren Bauch freilässt, langer blonder Mähne und einem verführerischen Blick präsentierte sich Sonya Kraus (43) im Jahr 2001 im TV. Damals moderierte sie ihre erste eigene Fernsehshow, die „talk talk talk“ hieß und bei vielen Zuschauern beliebt war.

Die 1973 in Frankfurt am Main geborene Sonya Kraus begann ihre Karriere als Model. In dieser Branche war sie richtig erfolgreich, doch im Jahr 1998 wechselte sie schließlich zum Fernsehen. In der Sendung „Glücksrad“ löste sie Maren Gilzer (56) ab und schon 2000 bekam sie mit „talk talk talk“ ihre erste eigene Show. Seitdem ging es mit Sonyas Karriere weiter bergauf.

Schöne Moderatorin und Schauspielerin

Im Jahr 2006 wurde die hübsche Sonya Kraus sogar mit der Goldenen Romy als beliebteste Show- und Talkmasterin ausgezeichnet. Im Jahr darauf war sie als Zirkusdirektorin in der Gala „Stars in der Manege“ im Zirkus Krone zu sehen. Außerdem begann Sonya sich der Schauspielerei zu widmen. Die heute 43–Jährige spielte in den Komödien „Dörte’s Dancing“, „War ich gut?“ und „Plötzlich 70!“ mit.

Auch in der Liebe läuft bei der hübschen Sonya alles rund. Bereits seit den 1990ern ist sie mit ihrem Freund Samy Singer zusammen. Auch heute noch sind die beiden wie frisch verliebt und krönten ihr Glück mit der Geburt zweier Söhne in den Jahren 2010 und 2012.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?