Von Stephanie Neuberger 0
Moderatorin schwanger

Sonya Kraus erwartet Baby Nummer zwei

Sonya Kraus ist schwanger mit Baby Nr. 2. Die Moderatorin ist bereits im sechsten Monat und zeigt einen deutlich runden Bauch. Die 38-Jährige freut sich auf ihr zweites Kind und weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die Hauptsache ist, ihre Baby kommt gesund zur Welt.


Sonya Kraus hat vor 21 Monaten ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. Nun ist die Moderatorin erneut schwanger und freut sich sehr auf ihr Baby. Allerdings dauert es noch etwas, bis er oder sie das Licht der Welt erblickt. Denn die 38-Jährige ist erst im sechsten Monat und konnte ihre Babykugel bisher geschickt unter Kleidern vor der Öffentlichkeit verstecken. Aber nun ist das Geheimnis gelüftet und Sonya bestätigt gegenüber der Bild Zeitung: "Ich werde bald Doppel-Mami."

Die Moderatorin freut sich unheimlich auf ihr zweites Baby und hofft wie alle werdenden Mütter, dass ihr Baby gesund zur Welt kommt. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist ihr egal. Nur einen Wunsch hat Sonya für die Geburt ihres Babys. Es soll nicht zum EM-Finale kommen. "Ich freue mich RIESIG! Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder." Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten. Ihr kleiner Sohn weiß noch nicht, dass er bald ein großer Bruder wird. Aber wie Sonya Kraus der "Bild" sagte, schmiert er Mamas Bauch fleißig mit Öl ein.

Das Leben als Mutter ist für die 38-jährige wundervoll. Obwohl natürlich auch Sonya Kraus öfters an ihre Grenzen stößt. "Und wie! Ich liebe diesen kleinen Kerl über alles, aber mindestens einmal am Tag stehe ich kurz vorm Ausrasten. Dieser 13-Kilo-Kerl lässt mich täglich an meine Grenzen stoßen.“

Wir wünschen Sonya Kraus alles Gute für ihre Schwangerschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: