Von Lena Gertzen 0
"Die Bachelorette" total verliebt

Sonnige Liebesgrüße aus Venedig: Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im ersten gemeinsamen Urlaub

Sie sind ja so verliebt! Marvin Albrecht (26) und Anna Hofbauer (26) haben sich bei der Kuppelshow "Die Bachelorette 2014" gesucht und gefunden. Das RTL-Traumpaar verbringt gerade seinen ersten gemeinsamen Liebesurlaub in der romantischen Stadt Venedig - und erfreut die Fans prompt mit einem sonnigen Liebes-Selfie!

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer von "Die Bachelorette"

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer

(© Anna Hofbauer / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Nein, natürlich ist dabei nicht vom kalten Deutschland die Rede, sondern von der romantischen Kanalstadt Venedig. Dort verbringen Marvin Albrecht und die ehemalige "Bachelorette" Anna Hofbauer derzeit sonnige Stunden zu zweit - oder trügt die offensichtliche Zweisamkeit auf dem Foto?

Mit Mikrofon auf Tour

Betrachtet man das Foto der beiden genauer, fällt sofort auf, dass sowohl Anna als auch Marvin Mikrofone an ihren Shirts tragen! Stehen die beiden derzeit etwa für ein neues TV-Format vor der Kamera und verbringen gar keine romantischen Stunden? Da heißt es wohl nur abwarten und sehen, was die Zeit - beziehungsweise das Fernsehen – in Zukunft bringt…

Strahlender Sonnenschein

Sieht man von dieser störenden Kleinigkeit ab, scheinen die beiden derzeit einen verlängerten Sommer zu genießen. Während in Deutschland schon dicke Pullover von Nöten sind, um gegen die Kälte anzukommen, genießen Anna und Marvin die warme Sonne Italiens in kurzärmligen T-Shirts. Bei so viel nackter Haut werden die beiden, wie schon bei der "Night of the Stars" oder dem ersten gemeinsamen Interview, kaum die Finger voneinander lassen können!

So verliebt war das "Bachelorette"-Paar bei der "Night of the Stars":

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?