Von Maria Anderl 0
Schon zum dritten Mal

Sonja Kirchberger: Mit 49 Jahren im Playboy

Sonja Kirchberger hat es schon wieder getan. Bereits zum dritten Mal zog sich die Schauspielerin für den "Playboy" aus. Und präsentiert dabei, mit fast 50 Jahren, einen Körper, um den sie so manche 20-jährige beneiden würde.

Mit dem erotischen Film "Venusfalle" avancierte Sonja Kirchberger (49) 1988 praktisch über Nacht zum Star. Dass sich die Schauspielerin, was das erotische angeht, äußert wohl fühlt, zeigt sie mit ihren diversen Playboy-Shootings.

Zum dritten Mal im "Playboy"

Selbst mit fast 50 Jahren ließ sie nun noch einmal die Hüllen fallen. Sie selbst hat damit so gar kein Problem wie sie im Interview mit dem "Playboy" verrät.

"Obwohl ich natürlich weiß, dass ich nicht mehr so aussehe wie vor 25 Jahren, fühle ich mich tausendmal mehr sexy."

Die Österreicherin geht sogar noch einen Schritt weiter und meint: "Ich liebe es, nackt vor der Kamera zu stehen."

Und eines muss man Sonja Kirchberger wirklich lasse, verstecken braucht sie ihren Traumkörper nun wirklich nicht.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: