Von Sophia Beiter 1
„Rise like a Phoenix“-Star mit neuer Frisur

Songcontest-Gewinnerin Conchita Wurst trägt ihre Haare jetzt kurz

Conchita Wurst, die mit ihrem Song „Rise like a Phoenix“ beim Eurovision Songcontest ganz Europa begeisterte, entschied sich für eine Typveränderung und für eine neue Perücke. Bei der Fashion Week in Paris begeisterte die Diva mit den kurzen Haaren all ihre Fans!

Conchita Wurst mit anderer Frisur

Conchita Wurst mit kürzeren Haaren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Conchita Wurst (26) hat sich für einen neuen Look entschieden. Bei der Paris Fashion Week zeigte sich die taffe Sängerin mit deutlich kürzerem Haar. Auch wenn Fans die lange Mähne der Eurovision-Songcontest-Gewinnerin vermissen werden – auch der freche neue Haarschnitt steht ihr ausgezeichnet!

Was für ein Ausschnitt!

Aber nicht nur die neue Frisur fällt beim Anblick von Conchita Wurst auf. Auch der tiefe Ausschnitt der Sängerin zog viele Augen auf sich. Bei der Show von Jean Paul Gaultier zeigte sie sich in einem gewagten und wirklich eleganten Outfit.

Conchita hat Stil

Dass Conchita Wurst einen echt guten Geschmack und einen ausgeprägten Sinn für Mode hat, das haben auch schon diverse Designer erkannt. Für Jean Paul Gaultier durfte sie schon über den Laufsteg schreiten und auch die Ehre, mit Modeschöpfer Karl Lagerfeld (81) zusammenzuarbeiten, wurde ihr zuteil. Die Österreicherin posierte für ihn gekonnt vor der Kamera.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: