Von Tanja Weber 0
Abnehmen mit BodyChange

Sommerurlaub: Notfallplan für die Strandfigur

Im Bikini eine gute Figur machen - BodyChange hilft dir dabei

Mit BodyChange zur Strandfigur

(© Westend61 / imago)

Der Strandurlaub steht bevor, doch die Sommerfigur lässt noch zu wünschen übrig? Es ist noch nicht zu spät, im Urlaub im Bikini zu glänzen! Mit Hilfe eines Notfallplans verschwinden unschöne Kilos und die heißen Sommertage können entspannt genossen werden.

                                                                                                                               Anzeige

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, das ist auch beim wohlverdienten Sommerurlaub nicht anders. Damit dieser ein voller Erfolg wird, ist es wichtig, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und nicht das Gefühl zu haben, sich im Bikini verstecken zu müssen.

Du fühlst dich noch nicht fit genug für einen knappen Bikini und du wurdest vom Sommer wieder einmal total überrascht? Kein Problem, denn mit dem BodyChange-Notfallplan zur Standfigur schaffst Du es dennoch, dich fitter und selbstbewusster zu fühlen.

Dass das Programm funktioniert, beweisen nicht nur eindrucksvolle Vorher-Nachher-Fotos bisheriger Kandidaten, sondern auch der Promipool-Selbsttest. Promipool-Redakteurin Lena bereits ganze fünf Kilo mit Hilfe von BodyChange abgenommen - und das ohne zu hungern! Der Bikini-Notfallplan bietet Dir neben leckeren Rezepten, die überflüssige Kilos schmelzen lassen, auch ein Sportprogramm an, welches sich auf eine schlanke Körpermitte und straffe Beine konzentriert.

Mit diesem Rundum-Paket wirst auch Du fit für den Sommer und kannst dich schon jetzt auf tolle Komplimente am Strand freuen.

Kostenlose Informationen zu BodyChange, leckere Rezepte und coole Motivationstipps von Abnehm-Guru Detlef Soost höchstpersönlich findest du hier!

                                                                                                                               .