Von Lucia-Nicole Zima 0
Achtziger-Ikone

„Sommerhaus der Stars"-Kandidat: So sah Hubert Kah früher aus

So sah Hubert Kah früher aus.

Hubert Kah 1987

(© Horst Galuschka / imago)

Auf RTL startet heute Abend die neue Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Sieben prominente Pärchen kämpfen in einer Finca in Portugal in diversen Wettkämpfen um den Sieg. Mit dabei ist auch Hubert Kah und seine Liebste Ilona Magyar. Obwohl sich der Musiker in den letzten Jahren optisch stark verändert hat, ist er einer treu geblieben – seiner Ilona.

Heute Abend, um 20.15 Uhr, startet auf RTL das lang erwartete, vierteilige Show-Spektakel „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Neben Ex-Boxer René Weller (62) und seiner Frau Rosemarie (63), sowie Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24), gehen auch Musiker Hubert Kah (55) und seine bessere Hälfte Ilona Magyar (52) in den Kampf um den Titel „Promipaar 2016“. In den Achtzigern feierte der Sänger großen Erfolg mit Hits wie „Sternenhimmel“. An diesen Erfolg will er nun mit seiner Teilnahme am RTL-Format wieder anknüpfen. In den letzten Jahren hat sich jedoch einiges geändert, vor allem optisch. Während seiner Gesangskarriere war der Künstler besonders wegen seiner exzentrischen Bühnen-Outfits bekannt und berüchtigt. Heute hat er etwas zugelegt und überzeugt eher mit seiner ruhigen Art.

Hubert und Illona kennen sich seit ihrer Kindheit

Trotz seines unauffälligen Verhaltens stehen seine Chancen auf einen Sieg gar nicht so schlecht. Bereits 2014 konnte Hubert Kah bei „Promi Big Brother“ Reality-TV-Erfahrung sammeln und mit seiner sympathischen Art die Zuschauer von sich überzeugen.

Diesmal hat er mit seiner Liebsten Ilona sogar Verstärkung dabei und ist fest davon überzeugt, als Gewinner aus der Show hervor zu gehen. Die beiden kennen sich schon seit etwa 30 Jahren, aber erst an seinem 50. Geburtstag fanden sie ihr Liebesglück. Mittlerweile leben der Musiker und seine Herzdame gemeinsam mit Ilonas Tochter Morgane (22) und sechs Katzen im Haus von Huberts Vater. Wer sich selbst von dem Pärchen überzeugen möchte, hat heute Abend um 20.15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL die Gelegenheit dazu. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?