Von Lena Gertzen 0
Ehemaliger „US5“-Star

Sommer-„Dschungelcamp“: Hat Jay Khan eine Freundin?

Jay Khan war Teil der Band US5

Jay Khan

(© Getty Images)

Während seiner Zeit bei US5 war er der Schwarm unzähliger Teenies - Jay Khan. Heute Abend kämpft das einstige Boyband-Mitglied beim Sommer-„Dschungelcamp“ um den erneuten Einzug in das australische Outback. Promipool hat nachgefragt, ob es in Jays Leben eine Freundin gibt, die heute vor dem Fernseher mitfiebern wird.

Dank Jay Khan (33) wurde die „Dschungelcamp“-Staffel im Jahr 2011 erst so richtig interessant: Ein handfester Streit zwischen ihm und Sarah Knappik (28) sorgte für die bis dato besten Einschaltquoten in der Geschichte von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Kein Wunder also, dass sowohl Jay als auch Sarah beim Sommer-„Dschungelcamp“ nicht fehlen dürfen!

Jay Khan ist Single

Zuletzt machte Jay mit seiner Band Großstadt Freunde Schlagzeilen, sein Beziehungsstatus war seit der Trennung von Lena Gercke (27) im Jahr 2009 allerdings nur selten Thema in der Presse. Auf die Frage, ob er derzeit in einer Beziehung lebe, erklärt Jay Khan gegenüber Promipool: „Nein, ich habe momentan keine Freundin. Bin aber auch nicht auf der Suche. Sollte es sich ergeben, würde ich mich natürlich sehr freuen, aber so etwas kann man nicht erzwingen.“

Bei der heutigen Folge des Sommer-„Dschungelcamps“ tritt er gegen Sarah Knappik und Matthieu Carrière an - für Jay jedoch kein Grund nervös zu werden. „Ich bin selbst mein größter Konkurrent. Ich muss einfach die Nerven bewahren und mir selbst treu bleiben, dann klappt das alles schon“, gibt er sich bescheiden.

Die fiesesten Sprüche der „Dschungelcamp“-Moderatoren!

Morgen gibt es Fleisch Sarah !!! :)) #morgen22.15 #rtl #4.august #dschungelcamp #sonjazietlow

Ein von Jay Khan (@jaykhanofficial) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?