Von Steffen Trunk 0
Unsere Promi-Favoriten

Sommer-„Dschungelcamp“: Diese 10 Stars sollten Kandidaten werden

Angeblich steht uns in diesem Jahr kein Sommerloch bevor, denn RTL plant eine Sommer-Ausgabe des „Dschungelcamps“. Ehemalige Promi-Teilnehmer sollen wieder mitmachen und sich den verschiedensten Prüfungen stellen. Noch steht nicht fest, welche Kandidaten RTL in sein Camp steckt: Promipool macht schon einmal Vorschläge!

Désirée Nick

Désirée Nick

(© Getty Images)
Larissa Marolt ist Dschungelprinzessin

Larissa Marolt

(© Getty Images)

Echte „Dschungelcamp“-Fans freut diese Meldung! Laut „Bild“ plant RTL ein neues Dschungel-Format, in welchem ehemalige Kandidaten noch einmal zu sehen sein werden. Zwar wolle man nicht in Australien, sondern in Köln drehen, aber dennoch soll man echte Urwald-Atmosphäre spüren. TV-Deutschland darf sich also schon bald wieder auf Geständnisse, wahre Gefühle und auf Streitigkeiten freuen. Noch sucht der Sender nach den Kandidaten, aber wir sprechen schon einmal Empfehlungen aus.

Stars mit spitzer Zunge sind klar im Vorteil

Am meisten würden wir uns über eine erneute Teilnahme von Désirée Nick (58) freuen. Niemand hat so herrlich über seine Mitcamper gelästert, wie die Grande Dame der spitzen Zunge. Und auch vom ersten Dschungelkönig, Costa Cordalis (70), sind wir überzeugt: er könnte über seinen Sohn Lucas und Daniela Katzenbergers Schwangerschaft plaudern. Still geworden ist es um die frühere Boulevard-Klatschspalte-Füllerin Nadja ab del Farrag (50), daher sollte sie unbedingt wieder für Furore sorgen. Zurückgezogen hat sich auch Lorielle London (31), es wäre deshalb interessant zu erfahren, ob sie heute wieder in festen Händen ist und wie es um ihre Geschlechtsumwandlung steht.

Wer verliebt sich erneut oder macht wenigstens so?

Auch Ex-Boyband-Mitglied Jay Khan (32) darf sich gerne wieder so herrlich im Sommer-„Dschungelcamp“ aufregen und für Schlagzeilen um eine angebliche Affäre sorgen – aber nur, wenn Indira Weis (35) und Sarah Knappik (28) miteinziehen. Unvergessen war auch Kim Gloss‘ (22) Teilnahme bei der Reality-Show, denn sie hat sich dort in Rocco Stark verliebt. Vielleicht würde es in diesem Jahr wieder funken?! Für den großen Auftritt und Hollywood-Glamour würde erneut Brigitte Nielsen (51) sorgen und alle mit ihren lustigen Sprüchen unterhalten. Tollpatsch Larissa Marolt (22) wäre unsere zehnte Wunschkandidatin: niemand hat mit seiner unbeholfenen Art so viele Herzen im Sturm erobert, wie die ehemalige GNTM-Kandidatin. Aber am allermeisten freuen wir uns auf die fiesen Kommentare der Moderatoren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?