Von Anita Lienerth 0
Kampf gegen Eike Immel und Julia Biedermann

Sommer-„Dschungelcamp“: Barbara Engel will wieder in den Dschungel

Bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ kämpfen 27 ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohner um den erneuten Einzug in den australischen Busch. In der heutigen Folge treten Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann gegeneinander an.

Schon zwei Kandidaten haben es geschafft, sich in die Endrunde von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ zu kämpfen. Costa Cordalis (71) und Willi Herren (40) sind im Finale am 8. August sicher dabei. Costa Cordalis setzte sich dabei gegen seine Mitstreiter Werner Böhm (74) und Dustin Semmelrogge (34) durch. Sänger Willi Herren konnte sich gegen Carsten Spenegmann (42) und Nadja Abd El Farrag (50) behaupten. In der heutigen Folge treten drei Kandidaten aus der dritten Staffel gegeneinander an. Barbara Engel (62), Eike Immel (54) und Julia Biedermann (48) wollen die Zuschauer von sich überzeugen.

Engel, Immel und Biedermann im Wettkampf

Dazu werden Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann von RTL auf einer Insel ausgesetzt. Bei den Challenges müssen die Sommer-„Dschungelcamp“-Kandidaten dann  ihre Orientierung, ihre Teamfähigkeit und den notwendigen Mut unter Beweis stellen. Wer schließlich in das Finale einziehen darf, dürfen die Zuschauer heute Abend entscheiden. In der dritten Staffel hatte Eike Immel übrigens die Nase vorn. Er schaffte es damals auf den fünften Platz. Barbara Engel belegte den sechsten Platz und Julia Biedermann landete nur auf dem neunten Rang.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?