Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ab 31. Juli 2015 bei RTL

Sommer-„Dschungelcamp“: Alle 27 Kandidaten stehen fest

Michael Wendler zieht ins Sommer-"Dschungelcamp"

Michael Wendler zieht ins Sommer-"Dschungelcamp"

(© Getty Images)

Alle Teilnehmer der „Dschungelcamp“-Sommerversion „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" wurden jetzt offiziell bekanntgegeben. Welche 27 ehemaligen Kandidaten ihr Glück im „Großstadtdschungel" versuchen, zeigen wir euch hier.

Ab dem 31. Juli 2015 kämpfen ehemalige Teilnehmer im Sommer-„Dschungelcamp“ um ein Wiedereinzug in die RTL-Eventshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2016. Um sich ein Ticket in den australischen Busch zu sichern, müssen die Ex-Kandidaten unterschiedliche Missionen im „Großstadtdschungel“ absolvieren. Der Clou dabei: nur ein Teilnehmer des Sommercamps hat die Chance zu gewinnen und wieder in den Dschungel einzuziehen.

Wir präsentieren die 27 Freiwilligen, die sich ins Abenteuer stürzen:

Nadja Abd El Farrag (50)

In der zweiten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" belegte sie den achten Platz. Jetzt probiert sie ihr Glück im Sommercamp noch einmal.

Carsten Spengemann (42)

Der Moderator hat noch nicht genug von ekelhaften Insekten. Er gibt sich mit dem fünften Platz der zweiten Staffel nicht zufrieden und will erneut in die RTL-Dschungelshow.

Christina Lugner (47)

Christina Lugner aka „Mausi“ möchte unbedingt den Platz in der Jubiläumsstaffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Mathieu Carrière (64)

Den Schauspieler kennen wir noch sehr gut aus der fünften Staffel, als er sich mit Dschungel-Konkurrentin Sarah Knappik mehrfach auseinandersetzen musste. Jetzt will er es noch einmal wissen.

Sarah „Dingens" Knappik (28)

Na, wenn das kein Zufall ist! Da treffen die „besten Freunde" wieder aufeinander. Auch Sarah Knappik nimmt die Herausforderung an.

Eike Immel (54)

Der ehemalige Fußballprofi war in der dritten Staffel von  „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Damals schaffte er es nur auf Platz fünf. Das soll sich jetzt ändern, denn er will dieses Mal gewinnen.

Julia Biedermann (48)

Die Schauspielerin hat in der dritten Staffel um die Dschungelkrone gekämpft, landete aber nur auf dem neunten Platz.

Werner Böhm (74)

Werner Böhm gehört zu den Pionieren von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der ersten Staffel war er mit dabei und jetzt will er natürlich auch in die Jubiläumsstaffel.

Ingrid van Bergen (84)

Ingrid van Bergen ging als glückliche Gewinnerin der vierten Staffel aus der Show und möchte allen noch einmal zeigen, wie man sich im Dschungel durchsetzt.

Willi Herren (40)

In der zweiten Staffel belegte der Schauspieler den dritten Platz. Eigentlich eine herausragende Leistung, wenn man bedenkt, was die Stars im australischen Busch alles durchmachen müssen. Willi will aber mehr!

Barbara Engel (62)

Ihr Dschungel-Einzug im Jahr 2008 war nicht sehr erfolgreich, also gibt sie im Sommercamp alles, um 2016 in den richtigen Dschungel einzuziehen.

Costa Cordalis (71)

Er war der erste Dschungelkönig und lässt sich die Chance natürlich nicht nehmen, erneut den Thron zu besteigen.

Micaela Schäfer (31)

Sie hat uns in der sechsten Staffel nicht nur mit ihren Kurven überzeugt, sondern auch bei den Prüfungen Kampfgeist bewiesen.

Peter Bond (62)

Peter Bond hat nur eine Mission: Er will ins Dschungelcamp 2016!!!

Brigitte Nielsen (51)

Sie wurde die strahlende Siegerin der sechsten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Jetzt will sie sich einen Platz in der Jubiläumsstaffel sichern.

Ailton (41)

Ex-Proifikicker Ailton hat in der sechsten Staffel vor allem für gute Laune gesorgt. Die können wir in der neuen Staffel 2016 definitiv gebrauchen und genau aus diesem Grund geht er wieder zurück in den Dschungel.

Walter Freiwald (61)

Walter Freiwald war im Dschungelcamp 2015 so ehrgeizig, so motiviert, wurde aber leider nur der selbsternannte Dschungelkönig der Herzen.

Tanja Tischewitsch (25)

Auch Tanja aus der neunten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat noch nicht genug von abscheulichen Dschungelprüfungen.

Sara Kulka (28)

Sara Kulka kann es kaum erwarten ins Sommercamp zu gehen.

Jay Khan (33)

Der Sänger gibt sich mit dem vierten Platz, den der in der fünften Staffel belegte, nicht zufrieden und geht jetzt ins Sommercamp.

Melanie Müller (27)

Melanie Müller hat in der achten Staffel alles richtig gemacht. Sie wurde nämlich Dschungelkönigin.

Michael Wendler (43)

Dass Michael Wendler noch einmal ins Dschungel will, ist kaum zu glauben. Stimmt aber!

Gabby (26)

Die Sängerin landete in der siebten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur auf dem siebten Platz. Jetzt kämpft sie im Sommercamp um den Einzug in der RTL-Dschungelshow 2016.

Joey Heindle (22)

Joey Heindle wurde Dschungelkönig in der siebten Runde von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Georgina Fleur (25)

Auch It-Girl Georgina stürzt sich erneut ins Abenteuer und kämpft um den Platz im Dschungelcamp 2016.

Dustin Semelrogge (35)

Dustin war in der ersten Dschungelcamp-Staffel und musste als allererster Kandidat wieder raus. Das kann er natürlich viel besser!

Fiona Erdmann (26)

Das Model schaffte es in der siebten Staffel auf den vierten Platz. Jetzt kämpft sie noch einmal um die Dschungelkrone.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?