Von Andrea Hornsteiner 0
Hitliste der Trauersongs 2013

"Someone Like You": Adeles Song ist ein Beerdigungs-Klassiker

Adele ist eine der beliebtesten Sängerinnen. Und das nicht nur bei fröhlichen Anlässen. Denn wie nun bekannt wurde, gehören die Songs der 25-jährigen Sängerin auch zu den Top Ten der Trauerhits. Alle Infos zu den meistgespielten Liedern auf den diesjährigen Trauerfeiern findet ihr hier.

Adele (27) ist jung, erfolgreich, hübsch und unglaublich erfolgreich. Ihr Album "21" ist eine der erfolgreichsten Veröffentlichungen des neuen Jahrtausends. Doch auch in Sachen Trauermusik ist Adele ziemlich beliebt. Denn tatsächlich wird ausgerechnet ihr Song "Someone Like You" gerne auf Beerdigungen gespielt.

Moderne Songs statt traditioneller Trauermusik

Wie von dem Informationsportal "bestattungen.de" ermittelt wurde, wünschen sich immer mehr Menschen moderne Songs für ihre Beerdigung. Die traditionelle Trauermusik rückt dabei zusehends in den Hintergrund.

Besonders beliebt seien dabei die Lieder von Whitney Houston, Bette Midler (67) und das Evergreen "Ave Maria".

Zu den Newcomern der Trauergemeinde zählt auch Adele, die es mit ihrer wunderschönen Klavierballade "Someone Like You" auf den vierten Platz schaffte. Man sieht: Der Erfolg der britischen Power-Stimme ist wirklich universal.

Übrigens konnte Adele vor kurzem einen ganz anderen Erfolg feiern, der mit Musik gar nichts zu tun hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: