Von Sabine Podeszwa 0
Solange Knowles: Neues Aussehen dank Rastas

Solange Knowles: Beyoncés Schwester zeigt ihre Mega-Haarmähne

Solange Knowles macht nach einer anstrengenden Tour gerade Urlaub in Kroatien und überraschte dort mit einer neuen Frisur. Beyoncés Schwester, die bisher eine Afro trug, hat jetzt knielange Rastazöpfe.


Beyoncé Knowles kleine Schwester Solange (26) arbeitet momentan emsig an ihrer Musikkarriere. Nachdem sie gerade sechs Konzerte in Europa gab, flog sie für einen Kurztrip nach Kroatien, um dort ein wenig zu entspannen und auch um einige Fotoshootings zu absolvieren.

Dabei ließ Solange es sich laut Promiflash natürlich nicht nehmen die kroatischen Strände zu inspizieren und sich dort lasziv in der Sonne zu räkeln. Dies machte sie natürlich mit einem Fotografen im Schlepptau, der Beyoncés hübsche Schwester in diversen Posen am Strand und im Wasser ablichtete. Dabei fiel als erstes Solanges lange Haarmähne auf. Zuletzt hatte die 26-jährige einen stylishen Afro zum Besten gegeben. Nun zeigte sie extrem lange Rastazöpfe, die ihr bis zu den Kniekehlen reichten. Bekleidet mit einer weißen bodenlangen Häkeltunika stand sie im Wasser und ließ tolle Fotos von sich machen.

Nach fast zwölf Monaten im Studio, wird Solange dieses Jahr noch ihr drittes Album "Sole Responsibility" auf den Markt bringen. Dafür rührt sie bereits jetzt die Werbetrommel, um ins Gespräch zu kommen und somit die Albumverkäufe anzukurbeln. Auch ihre Schwester Beyoncé steht momentan wieder im Studio und arbeitet an ihrem fünften Album.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: