Von Victoria Heider 0
„Shades of Grey“-„Ana“

SoG-Star Dakota Johnson trägt jetzt einen frechen Bob

Dakota Johnson, die dank ihrer Rolle als „Anastasia Steele“ in der Verfilmung des Bestseller-Romans „Shades of Grey“ ihren großen Durchbruch als Schauspielerin feierte, hat sich von ihren langen Haaren getrennt. In New York wurde die hübsche Brünette nun mit einem kecken Bob gesichtet.

Dakota Johnson sexy

Dakota Johnson trägt jetzt einen angesagten Bob

(© Zuma Press / imago)
"Ana Steele"-Darstellerin Dakota Johnson auf der Filmpremiere in Berlin

"Ana Steele"-Darstellerin Dakota Johnson

(© Getty Images)

Schauspielerin Dakota Johnson (25) gehört momentan zu den heißesten Shooting-Stars Hollywoods und beeindruckt als „Ana Steele“ in der fesselnden Verfilmung von „Shades of Grey“. Der zweite Teil von „Shades of Grey“ wird von den Fans des Romans schon sehnlichst erwartet. Für ihre Rolle als „Ana“ färbte sich die Blondine ihre Haare in einen satten Braunton, nun wagt Dakota einen weiteren Style-Wechsel.

In New York sah man die Schönheit dabei, wie sie versuchte - ganz wie jeder Otto-Normalverbraucher auch - ein Taxi zu ergattern. Dabei zeigte sie ihren neuen Haarschnitt: einen angesagten Bob! Total lässig band sie sich die Haare hinten zusammen und erreichte so einen perfekten und frechen Undone-Look. Auch modisch bewies Dakota wie schon bei der Premiere von „Shades of Grey“ in Berlin wieder viel Stil und kombinierte zu einem grauen Wollmantel und bordeauxfarbenen Loafers eine schwarze, runde Sonnenbrille.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!