Von Lisa Winder 0
Schwedische Royals in New York

Sofia von Schweden: Babygeschlecht wird eine Überraschung!

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip schwanger Bauch Hochzeit

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip

(© Getty Images)

Prinzessin Sofia und Prinz von Carl Philip von Schweden könnten nicht glücklicher sein. Das Paar ist seit Juni 2015 verheiratet und im Oktober wurde bekanntgegeben, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Derzeit verbringen die werdenden Eltern einige romantische Tage in New York.

Prinzessin Sofia von Schweden (30) und Prinz Carl Philipp von Schweden (36) verbringen seit Mittwoch ein paar romantische Tage in New York City. Laut der Sprecherin des schwedischen Hofes handelt sich dabei um einen privaten Aufenthalt, wie die schwedische Zeitung „Expressen“ berichtet.

Als das royale Paar am Flughafen Newark in New York ankam, wurde es von einigen Reportern in Empfang genommen, die sie mit Fragen über die Schwangerschaft überraschten. Prinz Carl Philip verriet, dass er sich sehr darauf freut, Papa zu werden. Ein Journalist fragte das royale Paar nach dem Geschlecht des Babys. Carl Philip von Schweden antwortete laut „Expressen“: „Wir wissen es noch nicht“. Prinzessin Sofia fügte noch hinzu: „Es wird eine Überraschung. Es fühlt sich wundervoll an.“

Am 15. Oktober 2015 gaben Sofia und Carl Philip bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Das Baby soll im April 2016 auf die Welt kommen.

Das royale Paar wird noch ein paar weitere Tage im Big Apple verbringen und dort das vorweihnachtliche Treiben der Stadt genießen. 

Galerie: Die schönsten Bilder von Sofia und Carl Philip!