Von Anita Lienerth 0
„Modern Family“-Star wird heiraten

Sofia Vergara und Joe Manganiello: Das Hochzeitsdatum steht fest

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben endlich einen Hochzeitstermin

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben endlich einen Hochzeitstermin

(© Getty Images)

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind zwar erst seit rund zehn Monaten ein Paar, jedoch wollen sie bald schon den großen Schritt wagen und heiraten. Im Dezember kam es zur Verlobung und nun soll endlich auch das Hochzeitsdatum feststehen.

Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) scheinen das große Glück miteinander gefunden zu haben. Die beiden sind seit Juli letzten Jahres ein Paar und seitdem glücklicher denn je. Im November haben die zwei den ersten großen Schritt gewagt und sind zusammengezogen. Das Zusammenleben der beiden scheint super zu funktionieren und auch Freunde berichten immer wieder, wie perfekt die beiden zusammenpassen. An Weihnachten kam es dann zum romantischen Heiratsantrag von Joe - und Sofia hat natürlich „Ja“ gesagt!

Er war der heißestes Junggeselle 2014

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind beide viel beschäftigt. Sie zählt durch „Modern Family“ zur bestbezahlten TV-Schauspielerin der Welt. Auch Joe ist sehr gefragt und wurde letztes Jahr sogar noch zum heißesten Junggesellen Hollywoods gekürt. Doch damit ist nun Schluss, denn wie Sofia gegenüber „People“ berichtet, haben die beiden trotz ihres vollen Terminplans endlich ein passendes Hochzeitsdatum gefunden. Wann die Feier stattfinden soll, wollte die Schauspielerin noch nicht verraten, doch so viel sei gesagt: Die Hochzeit wird ein großes Fest mit unzähligen Gästen!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?