Von Lena Gertzen 0
Babybauch deutlich zu sehen

Sofia Hellqvist wunderschön schwanger

Prinz Carl Philip und die schwangere Prinzessin Sofia

Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia

(© Getty Images)

Das schwedische Königshaus durfte sich zuletzt über jede Menge Nachwuchs freuen. Aktuell sorgt die schwangere Sofia Hellqvist für große Freude beim schwedischen Volk: War Anfangs von einem Babybauch nichts zu sehen, kann sie ihre schönen Rundungen mittlerweile nicht mehr vor den Fotografen verstecken.

Sofa Hellqvist (31) und Carl Philip von Schweden (36) werden das schwedische Königshaus im Jahr 2016 mit Nachwuchs beschenken. Diese frohe Botschaft verkündete das Paar nur wenige Monate nach ihrer Traumhochzeit im Juni dieses Jahres. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Vorfreude beim schwedischen Volk ist nichtsdestotrotz ungebrochen.

Neueste Fotos zeigen nämlich das, worauf Royal-Fans schon wochenlang warten – einen süßen Babybauch bei Prinzessin Sofia! Die hübsche Ehefrau von Prinz Carl Philip verstand es am Anfang ihrer Schwangerschaft noch sehr gut, ihre wachsenden Rundungen zu kaschieren. Mittlerweile ist dies aber kaum noch möglich.

In einem türkisen Kleid erschien Prinzessin Sofia am 21. Dezember mit ihrem Mann bei einem Weihnachtskonzert in Stockholm. Ihr Kleid kombinierte sie mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen High Heels. Neben ihrem wachsenden Babybauch war auch ihr „Baby Glow“ nicht zu übersehen. Keine Frage: Sofia und Carl Philip können es kaum erwarten, ihren Nachwuchs endlich in den Armen zu halten.