Von Vanessa Rusert 0
Hochzeit steht kurz bevor

Sofia Hellqvist: Verlobter Prinz Carl Philip ist ihr bester Freund

In drei Wochen werden sich Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden das Jawort geben. Vorab sprachen sie in einem Interview, das kurz vor der Hochzeit ausgestrahlt wird, über ihre liebevolle Beziehung.

Am 13. Juni werden sich Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Verlobte Sofia Hellqvist (30) in der Kapelle in Stockholm das Jawort geben. Wie das schwedische Königshaus vor kurzem verkündete, soll die gesamte Zeremonie sogar im Fernsehen übertragen werden. Vorab sprach das Liebespaar bereits in einem Interview mit dem schwedischen Kanal TV4, das kurz vor der Hochzeit ausgestrahlt werden soll, über ihre ganz besondere Beziehung.

Sie sind beste Freunde

„Carl Philip ist mein bester Freund“, erzählt die hübsche Brünette im Interview. „Er ist so klug und ich fühle mich so sicher, wenn ich bei ihm bin.“ Auch der 36-Jährige gesteht: „Ich fühle mich extrem selbstbewusst, standfest und ausgeglichen, wenn Sofia bei mir ist. So fühlte ich von Anfang an.“ Bei diesen süßen Liebeserklärungen ist auch TV-Moderatorin Tilde de Paula (42) schließlich hin und weg: „Bei diesem Treffen sah man die wahre Liebe aus nächster Nähe“, so die 42-Jährige nach dem Interview. Bei so großen Gefühlen können es Sofia und ihr Liebster sicher kaum noch bis zum großen Tag der Hochzeit erwarten. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?