Von Lena Gertzen 0
Verlobte von Prinz Carl Philip von Schweden

Sofia Hellqvist bereut Model-Vergangenheit nicht

Bereits in diesem Jahr werden sich Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist das Jawort geben. Einige Monate vor dem schönsten Tag in Sofias Leben äußerte sie sich nun über ihre Vergangenheit als (Unterwäsche-) Model und stellt ein für alle Mal klar: „Ich bereue nichts.“


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz Carl Philip von Schweden (35) und Sofia Hellqvist (30) sind seit nunmehr fünf Jahren ein Paar. Im Sommer letzten Jahres verlobte sich das Paar und auch der Hochzeitstermin der beiden steht bereits fest: Am 15. Juni 2015 werden die Hochzeitsglocken läuten!

Sofia spricht über ihre Jugend

Nun fand Sofia ganz offensichtlich, dass es an der Zeit war, sich klar und offen zu ihrer Vergangenheit zu äußern. Bevor Carl Philip nämlich ihr Herz eroberte, arbeite die dunkelhaarige Schönheit erst als Kellnerin - und dann sogar als Unterwäsche-Model!

Klares Statement

Auf die freizügigen Fotos ihrer Jugend angesprochen, scheint Sofia mit sich im Reinen zu sein: „Ich bereue nichts. Aber heute würde ich solche Fotos nicht mehr machen“, so die baldige Royal-Dame im Interview mit dem schwedischen TV-Sender SVT.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?