Von Lena Gertzen 0
Kein Babybauch bei Prinz Nicolas' Taufe

Sofia Hellqvist: Auf diesen Fotos ist sie schon schwanger

Sofia Hellqvist ist schwanger

Sofia Hellqvist ist schwanger

(© Getty Images)

Prinzessin Sofia von Schweden ist schwanger. Die hübsche Ehefrau von Prinz Carl Philip von Schweden erwartet im April 2016 ihr erstes Kind. Folglich war die hübsche Sofia bereits bei der Taufe von Prinz Nicolas in freudiger Erwartung - doch war dort schon ein erster Ansatz eines Babybauchs zu erkennen?

Das schwedische Königshaus wächst und wächst. Wie nun via Facebook bekanntgegeben wurde, erwartet Sofia Hellqvist (30), die seit dem 13. Juni 2015 mit Prinz Carl Philip von Schweden (36) verheiratet ist, ein Kind! Die Freude der Schweden ist riesig, denn auch Prinzessin Victoria (38) erwartet derzeit Nachwuchs.

Babybauch? Fehlanzeige!

An Prinz Nicolas' Taufe, die am vergangenen Sonntag stattfand, durfte man Prinzessin Sofia zuletzt in einem lila Kleid bewundern, welches insbesondere um die Bauchpartie sehr eng anlag. Die letzten offiziellen Fotos beweisen - neben Sofias hervorragendem Geschmack in Sachen Mode - dass bei ihr derzeit noch keinerlei Rundungen zu sehen sind.

Zuwachs im schwedischen Königshaus

Lange Zeit wurde bereits darüber spekuliert, ob Prinzessin Sofia schwanger sei. Nun, da die Schwangerschaft endlich offiziell bestätigt wurde, darf sich das schwedische Volk auf weitere öffentliche Events ihrer Royals freuen. Erst wird Prinzessin Victoria im März erneut Mutter, dann Prinzessin Sofia im April. Und wer weiß, vielleicht darf man sich ja auf eine Doppel-Taufe der beiden Mini-Royals freuen?

Wie süß! Die offiziellen Fotos von der Taufe von Prinz Nicolas...

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?