Von Steffen Trunk 0
Ihr seid verärgert!

Sofi ist raus: So reagieren die Fans auf Ricardas "BTN"-Aus

Es wurde berichtet, dass Ricarda Magduschewski alias Sofi Bach die beliebte Serie „Berlin Tag & Nacht“ verlassen wird. Wir haben uns bei den Fans einmal umgehört und haben eure Meinungen hier zusammengefasst.

RTL2 bestätigte, dass Sofi Bach "Berlin Tag & Nacht" verlassen wird:"Sofi hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob sie zu "Berlin - Tag und Nacht" zurückkehrt, wird die Zeit zeigen".

Die Schauspielerin Ricarda Magduschewski (24) hat mit Herzblut für die RTL2-Serie gedreht und sich super mit ihren Kolleginnen und Kollegen verstanden. 

Die "BTN"-Fans sind zwiegespalten

Auf Facebook habt ihr eure Meinung mit uns geteilt. „Wieso Schock? Ich finds gut!“, schrieb zum Beispiel Stefanie. „Sie nervte einfach nur noch!“, war ein anderer Kommentar. Doch auch ziemlich resignierte Beiträge konnten wir lesen: „War doch abzusehen. Sie wurde immer mehr eine Zumutung. Was hätte sie jetzt noch machen sollen?“

Noch ist nichts offiziell bestätigt

Doch auf ihrer persönlichen Facebook-Seite erhielten wir ein anderes Meinungsbild. „Wieso gehst du von Berlin Tag und Nacht?“, war ein kurzer Beitrag. Doch Daniela äußerte sich ausführlich: „Du wirst mir bei BTN fehlen, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen! Du bist noch jung, lebe Deinen Traum, wenn nicht jetzt wann dann! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Traum Wirklichkeit wird! Alles Gute für Deine Zukunft!“


Teilen:
Geh auf die Seite von: