Von Lucia-Nicole Zima 0
Britischer Prinz im Liebesglück?

Social-Media-Sensation: Dieses Foto von Prinz Harry sorgt für viel Aufregung

Prinz Harry und Olivia Tallent

Prinz Harry und Olivia Tallent posieren zusammen

(© oliviatallent / Instagram)

Die Frauenwelt ist in Aufruhr. Ist unser aller Lieblings-Single-Prinz, Prinz Harry, wieder in festen Händen? Grund für diese Vermutung liefert ein Foto vom Monarchen mit einer hübschen Brünetten.

Frauenschwarm Prinz Harry (31) besuchte am 6. Juni das Konzert von Bruce Springsteen (66) in London. Dort lernte er Backstage die Tochter des Bandgitarristen Garry Tallent, Olivia (19), kennen. Die schöne Brünette nutzte die Gelegenheit, ein Bild von sich und dem Bruder von Prinz William (33) zu machen. Stolz postete die Musikertochter das Bild auf Instagram sowie Twitter und baute einen kleinen Scherz ein.

Über Twitter klärte Olivia alles auf

Neuer Boyfriend“, schrieb die junge Dame zu dem Foto. „Mail Online“ zufolge soll sie später sogar noch „Prinzessin Olivia hört sich ziemlich gut an, oder?“, hinzugefügt haben. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich der Post in allen sozialen Medien. Gerüchte über die neue Beziehung von Prinz Harry nahmen kein Ende, bis die Amerikanerin einschritt. „Ich date Prinz Harry nicht wirklich, Leute. Lasst uns nicht lächerlich werden.“, klärte die Schöne den Skandal über Twitter auf. Da kann die Frauenwelt ja nochmal aufatmen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?