Von Fabienne Claudinon 0
90 Millionen Follower

Social-Media-Queen: Katy Perry hat die meisten Twitter-Follower

Katy Perry ist die Social-Media-Queen

Katy Perry hat die meisten Twitter-Follower

(© Starface / imago)

Katy Perry schreibt Geschichte: Die Sängerin hat die meisten Follower bei Twitter. Mit 90 Millionen Fans sichert sich die „Roar“-Sängerin den ersten Platz noch vor Justin Bieber und Taylor Swift.

Katy Perry (31) ist wohl einer der aktivsten Stars auf Twitter und schreibt nun Social-Media-Geschichte. Mit 90 Millionen Followern auf Twitter ist sie die Social-Media-Queen. Das bestätigten nun auch die Bosse der Social-Media-Plattform. Am 1. Juni erreichte Katy Perry einen Meilenstein, wie das Unternehmen auf seiner eigenen Twitter-Seite bekanntgab. Dort schrieben sie: „Es ist Party-Zeit, @katyperry! Mit 90 Million auf der Gästeliste brauchen wir eine wirklich große Tanzfläche.“

Kein anderer Star hat auf Twitter so viele Follower wie die „Roar“-Sängerin. Damit sichert sich Katy Platz eins und ist noch vor Justin Biber (22), mit 83 Millionen Followern, und Taylor Swift (26), mit circa 79 Millionen. Natürlich teilt Katy Perry die Freude über diesen Titel mit ihren Fans, wie soll es auch anders sein, auf Twitter.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?