Von Sarah Zuther 0
Neuzugang bei "Unter Uns"

Soap-Rückkehr:"Leonie" ist zurück

Maria Kempken, die viele Zuschauer noch als Lena bei "Alles was zählt“ kennen, werden wir ab 29. April in der Rolle der Leonie Weidenfeld bei "Unter uns“ zu sehen bekommen! In der Serie wurde Leonie gerade aus dem Gefängnis entlassen.


Es gibt einen Neuzugang bei "Unter Uns“. Doch sie ist kein ganz unbekanntes Gesicht. Maria Kempken war im Sommer noch als "Lena" bei "Alles was zählt“ zu sehen.

Sie ersetzt Sarah Stork

Marie freut sich schon auf ihre neue Rolle. Sie übernimmt den Part der "Sarah Stork", die während der letzten Staffel Mutter geworden ist.

Leonie war im Gefängnis

In der Rolle war Leonie ein halbes Jahr im Gefängnis, saß ein wegen einer Scheinehe. Die lange Zeit im Knast hat Leonie verändert, und das nicht nur optisch.

Paco hat Leonie betrogen

Besonders freut sich Leonie auf ihren Freund Paco, der von Milos Vukovic (32) gespielt wird. Doch von seinem Seitensprung mit ihrer eigenen Schwester während ihrer Knast-Zeit ahnt sie noch nichts.

Wie Leonie darauf regieren wird, erfahrt ihr bald auf promipool.de.

Du möchtest mehr News über "Unter Uns" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: