Von Lisa Thiemann 0
Blick in die Zukunft

So wird ''GZSZ'' im Jahr 2014

Der Jahreswechsel ist zum Greifen nah. Auch bei der erfolgreichen Serie ''GZSZ'' steht ein neues Jahr mit vielen spannenden Geschichten auf dem Plan. Nachdem Felix von Jascheroff und Isabell Horn die letzten Folgen ihrer Figuren abgedreht haben, können wir uns 2014 auf neue Handlungen und Charaktere freuen.

Es war ein tränenreicher Abschied, als Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) in der letzten Woche ihre finale Folge für "GZSZ" abgedreht hatten. ''Pia'' und ''John'' werden sich am Januar 2014 mit einem ''Happy End'' aus der Serie verabschieden. Wir können uns allerdings auch auf einige neue Gesichter freuen. Da Jascha Rust (23) alias ''Zac'' in letzter Zeit einiges falsch gemacht hat und sogar in U-Haft saß, reist seine Mutter aus Dubai an und erweitert so die ''Klingenthals'' um ein weiteres Familienmitglied.

Wir werden neue Protagonisten sehen

Der Sender verrät noch mehr neue Details: "Zwei sehr beliebte GZSZ-Schauspieler werden in Kürze in den Hauptcast wechseln", heißt es in einer Pressemitteilung. Auch auf ein paar völlig neue Charaktere werden in die Serie einziehen – und das vermutlich schon im Januar. Ein Mann und eine Frau werden zum Ensemble der RTL-Soap dazustoßen. Wer das ist, bleibt bisher allerdings noch geheim.

Das Jahr 2014 wird auch für die erfolgreiche RTL-Soap ''GZSZ'' viel Neues mit sich bringen. Wir können uns auf neue Charaktere und spannende Geschichten rund um Liebe, Freundschaft und Intrigen freuen.

Einen Neuzugang kennen wir schon. Wer sein Soap-Comeback feiern wird, erfahrt ihr hier.

Welchen ''GZSZ''-Star wünscht ihr euch zurück? Stimmt hier für euren Favoriten ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: