Von Kathy Yaruchyk 0
Helene Fischer und Unheilig kommen

So wird die letzte „Wetten, dass..?“-Sendung mit Markus Lanz

Nach 33 Jahren ist Schluss, daher kommt Schlagerstar Helene Fischer höchstpersönlich zum Abschied. Am 13. Dezember moderiert Markus Lanz die vorerst letzte Ausgabe der gigantischen ZDF-Show, die allerdings ihre besten Zeiten längst hinter sich hat. Doch wie wird die letzte Sendung aussehen? Wird es einen Rückblick geben?

Glitzer-Auftritte bei "Wetten, dass..?" gehören bald der Geschichte an

Glitzer-Auftritte bei "Wetten, dass..?" gehören bald der Geschichte an

(© Getty Images)

Auch Markus Lanz (45) konnte „Wetten, dass..?“ nicht mehr aus dem Quotentief retten. Seit 1981 gab es die Familiensendung, doch mittlerweile ist sie sichtlich überholt. Der Zahn der Zeit nagte gewaltig an der ZDF-Show. Natürlich fragten sich nun alle, wie die letzte Ausgabe am 13. Dezember 2014 ablaufen wird.

Kein großer Show-Rückblick

Dies hat das ZDF jetzt bekannt gegeben. Man wolle zwar auf einen ausgedehnten Rückblick verzichten, dennoch soll Zeit für die vergangenen Höhepunkte aus über 200 Sendungen sein. Lanz will „die schönsten Wetten, die emotionalsten Momente und die größten 'Aufreger'" noch einmal Revue passieren lassen.

Letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“

Als Außen-Moderator wird Olli Dittrich (58) agieren – dies war er schon zwischen 1998 und 2001 sowie beim Abschied von Thomas Gottschalk (64). Ebenfalls von der Bühne verabschieden wird sich an diesem Abend der Graf von Unheilig. Er will sich seinem Privatleben widmen und die Öffentlichkeit meiden.

Helene, Fanta Vier, Olli Dittrich kommen

Kein Entkommen gibt es derzeit von Schlagersängerin Helene Fischer! Die hübsche 30-Jährige wird am 13. Dezember für sichtlich viel Spaß und gute Laune sorgen. Außerdem werden Die Fantastischen Vier ihr Band-Jubiläum bei „Wetten, dass..?“ feiern. Ob auch die ehemaligen Moderatoren kommen werden, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?