Von Maria Anderl 0
Es wird emotional

So wird die Doppelhochzeit bei "GZSZ"

Lange hat es gedauert bis "Pia" und "John" zueinander gefunden haben. Endlich steht die lang ersehnte Hochzeit des Liebespaares an und dann kommt doch alles ganz anders als man dachte. Denn auch "Emily" und "Tayfun" beschließen zu heiraten.

Zum einen sehnen die "GZSZ"-Fans die Hochzeit von "Pia" und "John" bestimmt sehnlichst herbei, zum anderen wünschen sie sie bestimmt auch in weite Ferne. Denn wie bekannt ist werden die "Pia"-Schauspielerin Isabell Horn (30) und der "John"-Darsteller Felix von Jascheroff (31) die Serie unmittelbar nach der Hochzeit verlassen.

Alles kommt anders als geplant

Eigentlich hätte die Hochzeit so schön werden sollen, doch dann kommt alles ganz anders. Das Hochzeitskleid ist zerstört, "Pias" Vater hat besseres vor und die Freunde sind untereinander zerstritten.

"Pia" und "John" beschließen daher durchzubrennen und in Dänemark zu heiraten. Der "Tayfun"-Darsteller Tayfun Baydar (39) erzählt: "Eigentlich wollten wir die Hochzeit von John und Pia drehen. Eigentlich, denn die beiden kreuzen nicht auf. Aber wie das GZSZ-Schicksal so spielt, entscheidet sich dann Tayfun spontan zu heiraten und überrumpelt Emily mit dem Hochzeitsantrag."

Tayfun macht Emily einen Antrag

Auch Anne Menden (28), welche die "Emily" spielt zeigt sich gegenüber RTL gerührt von dieser Wendung: "Natürlich hat der spontane Heiratsantrag von Tayfun Emily überrumpelt. Aber welche Frau kann bei so viel Romantik widerstehen? Ich bin sehr froh, dass nun auch Tayfun und Emily ihre Liebe mit einer Traumhochzeit im Kreise ihrer Liebsten besiegeln möchten! Gute Zeiten für die beiden und die kleine Kate."

Als "Pia" und "John" dann auch noch überraschend doch auftauchen wendet sich alles zum Guten. Isabell Horn gibt sich zumindest optimistisch was die Zukunft von "Pia" und "John" anbelangt: "Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Ich bin froh, dass sie endlich zueinander gefunden haben."

Wie die Doppelhochzeit letztendlich genau ablaufen wird und wie sich "Pia" und "John" aus der Serie verabschieden könnt ihr euch am 17. und 18. Februar um 19.40 Uhr auf RTL ansehen.

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: