Von Steffen Trunk 0
Romantischer Liebesbeweis?

So will Robert Pattinson seine Kristen Stewart am Geburtstag überraschen

Die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen und niemand weiß so recht um den Beziehungsstatus von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Fakt ist: Kristen hat am 9. April Geburtstag und Robert möchte sich etwas Besondere einfallen lassen.

Robert Pattinson feierte mit einer anderen Frau

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seine angebliche Beziehung zu Dylan Penn (22) wird weiter in Frage gestellt, denn offenbar plant Hollywood-Schönling Robert Pattinson eine Überraschung für seine Ex-Freundin Kristen Stewart (23). Zu ihrem Geburtstag am 9. April möchte er dabei sein.

Fliegt Robert wegen Kristen nach L.A.?

Das Interesse an Kristen ist nach wie vor da, so ein Insider gegenüber "Hollywood Life". "Wenn er nach L.A. fliegen und sie zu ihrem Geburtstag sehen könnte, dann würde er das ohne zu zögern tun", so die Quelle weiter. Ob Kristen vielleicht deshalb auch auf ihre kuriosen Diät setzt?

Robert soll derzeit Single sein

Die Party in der kommenden Woche soll also mit Robert steigen. Ob er sich dies einrichten lässt, bleibt allerdings abzuwarten. Kristen würde sich sicherlich über seinen Besuch freuen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: