Von Steffen Trunk 0
Lange Partynacht!

So wild war die After-Show-Party der “Promi Big Brother”- Kandidaten

In einem großen Finale ging die erste Staffel von “Promi Big Brother” am Freitagabend zu Ende. Als strahlende Siegerin stand nach einer spektakulären Show die Schauspielerin Jenny Elvers (41) fest. Die Siegerin und die gewonnen Freiheit musste daher ausgelassen gefeiert werden. Wir zeigen euch die Bilder aus der wilden Partynacht.


Nach 14 Tagen Dauerbeobachtung verließ Jenny Elvers (41) als Letzte das „Big Brother“-Haus in Berlin. Nach unzähligen Streits, Versöhnungen, Matches und Annäherungen durfte sich die Schauspielerin letztendlich als Siegerin feiern lassen. Nach der gigantischen Show wurde anschließend im Berliner Club Maxxim gefeiert.

Jan Leyk ließ die Puppen tanzen

Vor allem Jan Leyk (28), Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) ließen die Nacht zum Tag werden und gaben auf dem Dancefloor mächtig Gas. Als DJ war Oliver Pocher (35) gebucht, der selbstverständlich ordentlich den Partywütigen einheizte, als gäbe es kein Morgen danach.

Oliver Pocher legte als DJ auf

Aber auch Georgina Fleur (23) ließ sich auf der Party blicken und genoss die Aufmerksamkeit sichtlich. Wir sind gespannt, welche Projekte auf die „Promi Big Brother“-Teilnehmer nun warten und freuen uns darauf, den einen oder anderen wieder sehen zu dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: