Von Victoria Heider 0
Dicke dicke Party

So wild feierte Jan Leyk seinen Geburtstag

Heute ist Jan Leyk 29 Jahre alt geworden. Da er kein Kind von Traurigkeit ist, hat er deswegen natürlich ausgiebig Party gemacht. Auf seinem Facebook-Profil postete er jetzt ein Bild nach der großen Sause. Und was soll man sagen: Jan weiß, wie man richtig feiert.

Der ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk (29) ist für seine Dauer-Party-Laune bekannt. Natürlich musste deswegen sein heutiger Ehrentag besonders intensiv begossen werden. Frei nach dem Klassiker von Karl Dall (72) hat es Jan es ordentlich krachen lassen.

Dieses Lied lief sicher die ganze Nacht

"Heute schütte ich mich zu, denn ich hab ja allen Grund dazu! Heute hau ich einen drauf, na hallo heut' hält mich keiner auf! Heute wackelt hier die Wand, und was kümmert mich der Brausebrand? Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich heut zu! Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich heut zu!", heißt es in dem Hit.

Jan ist total fertig

Schon wenn man das Foto nur anschaut, bekommt man selbst einen Kater. Jan liegt vollkommen fertig in den Überresten von Alkoholflaschen, Zigaretten und Geburtstagstorte. Der "Promi Big Brother"-Kandidat selbst kommentiert seine durchzechte Nacht mit folgenden Worten: "Irgendwie ging das mit der kleinen Geburtstagsparty und dem Topfschlagen voll in die Hose.....!!!!! Happy Birthday alter Mann.....!!!!!"

Tja Jan, da bleiben nur zwei Optionen: ausnüchtern oder weiter trinken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: