Von Vanessa Rusert 0
In diesem Outfit feierte er seinen Geburtstag

So viel hat Prinz Georges T-Shirt gekostet

Neue Fotos von Prinz George

Neue Fotos von Prinz George

(© Matt Porteous / other)

In seinem blau-weiß gestreiften T-Shirt sieht Prinz George noch süßer aus, als ohnehin schon. Und wer hätte das gedacht? Der kleine Royal trägt sogar ein echtes Schnäppchen.

Beim offiziellen Fotoshooting zu seinem dritten Geburtstag (22. Juli) sah der kleine Prinz George unglaublich niedlich aus. Das liegt unter anderem an dem hübschen T-Shirt, das der königliche Nachwuchs auf den Bildern trägt. Das blau-weiß gestreifte Oberteil wurde extra für den Prinzen von der Bekleidungsmarke Sunuva designt und wird jetzt sogar auf der offiziellen Website als „Sunuva Prince George T-Shirt“ verkauft. Und wer jetzt denkt, das hübsche T-Shirt muss doch unbezahlbar sein… Falsch! Es kostet gerade einmal zwölf Dollar (circa 14 Euro) und ist somit ein echtes Schnäppchen! Ganz im Gegenteil zu den Geburtstagsgeschenken, die Prinz George bekommen haben soll - Laut Papa Prinz William (33) waren das nämlich viel zu viele...