Von Steffen Trunk 0
Schwangerschaftspfunde adé!

So viel hat Model Monica Ivancan nach der Geburt abgenommen

Gerade einmal fünf Wochen ist es her, dass Model und Moderatorin Monica Ivancan (35) ihre Tochter Rosa entbunden hat. Der Kleinen geht es gut und Mama Monica hat sich nun nach der Schwangerschaft wieder gertenschlank präsentiert. Wieviel Kilogramm hat die schöne Monica genau abgenommen?


Selten verlieren Frauen nach einer Schwangerschaft so schnell wieder ihre Pfunde wie Model Monica Ivancan. Die frischgebackene Mutter präsentierte sich nun bei einer Präsentation ihres Schwangerschaftsratgebers rank und schlank. Nur noch wenige Kilogramm hat das Model noch zu viel auf den Rippen.

Die süße Tochter Rosa ist gerade einmal fünf Wochen alt, doch die fitte Monica ließ durch gesunde Ernährung und Sport die Pfunde gewaltig purzeln. Rosa, die nach Monicas Ziehoma benannt wurde, hält die 35-Jährige aber zudem sicherlich auf Trab.

„Ich habe jetzt 16,5 Kilo zugenommen und davon sind 13 Kilo schon wieder weg", erklärt das Model in einem Interview. Der Berufsschönen fehlen also nur noch 3,5 Kilogramm bis sie ihr altes Idealgewicht wieder erreicht hat. Wir sind begeistert von so viel Disziplin!


Teilen:
Geh auf die Seite von: