Von Vanessa Rusert 0
Soley verdreht allen den Kopf

So vernarrt ist Spielerfrau Mandy Capristo in Jerome Boatengs Tochter

Konkurrenz für Fußball-Star Mesut Özil: Seine Freundin Mandy Capristo scheint auch in Jerome Boatengs Tochter mehr als vernarrt zu sein und trug sie während des Final-Spiels gegen Argentinien immer wieder liebevoll in den Armen. Ob sie ihren Kicker auf dem Platz dabei wohl ganz vergaß?

Mandy Capristo hält Soley

Mandy Capristo hält Soley

(© Getty Images)

Ganz liebevoll hält Sängerin Mandy Capristo (24) ein kleines Mädchen während des Final-Spiels gegen Argentinien auf den Armen. Immer wieder lächelt sie die Kleine an und spendiert ihr sogar ein großes Eis auf der Tribüne. Bei dem kleinen Lockenkopf handelt es sich um Jerome Boatengs (25) kleine Tochter Soley. Einfach goldig!

Feiern auf dem Rasen

Nach dem Sieg der Deutschen stürmen Spielferfrauen und Kinder auf den Rasen, um gemeinsam zu feiern. Auch Mandy fällt ihrem Mesut (25) leidenschaftlich in die Arme.

Bei solchen süßen Bildern ist klar: Auch Sängerin Mandy würde als Mama eine gute Figur abgeben. Mesut Özil und seine hübsche Freundin gelten als das Fußball-Paar des Jahres. Nachwuchs im Hause Özil ist also durchaus vorstellbar und bei vielen Fans bestimmt mehr als wünschenswert.

Planen Mandy und Mesut Kinder?

Der bisher kinderlose Fußballer hätte seinen Nachkommen jedenfalls eine großartige Geschichte zu erzählen – schließlich holte er mit seinen Kicker-Kollegen den vierten Stern für Deutschland.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?