Von Steffen Trunk 0
Feierten sie gemeinsam?

So verlief Thanksgiving bei Robert Pattinson und Kristen Stewart

Die US-Presse berichtete im Vorfeld, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen das traditionelle Thanksgiving begehen werden, doch die neuesten Bilder von Paparazzi sprechen eine andere Sprache. Was das einstige Liebespaar an diesem Tag genau gemacht hat, erfahrt ihr hier.

Robert Pattinson würde die Weihnachtstage gerne mit Kristen Stewart genießen

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Keine Reunion an Silvester

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Amerikaner lieben Thanksgiving und feiern diesen Tag im engen Familien- und Freundeskreis. Daher wurde gemunkelt, ob das ehemalige „Twilight“-Traumpaar zusammen den Truthahn anschneiden würden und somit wieder zusammengefunden hätte.

Robert und Kristen feierten getrennt

Jetzt steht es fest: Die beiden verbrachten Thanksgiving getrennt! Kristen Stewart (23) feierte zusammen mit einer Freundin und wurden sogar noch im lokalen Supermarkt abfotografiert, wie sie in letzter Minute noch ein paar Lebensmittel einkaufte. Von Robert Pattinson (27) war weit und breit keine Spur.

Wirrwarr in der On-Off-Liebe

Zuvor hieß es, Kristen wolle für Robert ein leckeres Festmahl kochen und ihn verabschieden, da er wegen des Drehs von „Queen oft he Desert“ die USA verlassen muss. Alles Quatsch, denn Robert schmiss selbst eine Thanksgiving-Party in Los Angeles! Er hat Freunde eingeladen, die nicht nach Hause zu ihren Liebsten konnten.

Was denkt ihr über Kristen und Robert? Hat deren Liebe noch eine Chance? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: