Von Steffen Trunk 0
Hollywoods Glamour-Paar

So verliebt: Channing Tatum und Jenna Dewan

Bei einer Oscar-Party knisterte die Luft. Wie zwei frischverliebte Tennager sollen sich Chaninng Tatum und Jenna Dewan verhalten haben. Ständig gab es verliebte Küsse und innige Blicke.

Channing und Jenna Tatum: So glamourös waren sie bei den Oscars

Channing und Jenna Tatum: So glamourös waren sie bei den Oscars

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hach, so stellt man sich eine glückliche Ehe vor! Channing Tatum (33) und Jenna Dewan-Tatum (33) lieferten bei der Vanity-Fair-Oscar-Party eine echte Liebes-Show ab. Kurze Berührungen, romantische Küsse und ganz viel Glamour!

Ihr Liebes-Glück hält an

Kennengelernt haben sich die beiden 2006, als sie gemeinsam für den Tanzfilm "Step Up“ vor der Kamera standen. Aus einem Flirt resultierte drei Jahre später die romantische Hochzeit und im vergangenen Jahr krönte ihre Tochter Everly das Liebesglück.

Kommt jetzt ein weiteres Baby?

Bei der Party avancierten das Schauspielerpaar schnell zum Hingucker und sofort wurde getuschelt, ob eventuell schon Baby Nummer zwei unterwegs sein könnte. Wir sind gespannt und halten auch natürlich auf dem Laufenden.

Du möchtest mehr News über Channing Tatum und Jenna Dewan erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: