Von Katharina Sammer 0
Kussfoto aus Brasilien

So verliebt: André Schürrle und seine Freundin Montana Yorke

Bei den Fußballern der deutschen Nationalmannschaft scheint die Freizeit während der WM nicht zu kurz zu kommen. Nachdem Mario Götze ein Foto von sich und seiner Freundin beim Entspannen am Strand postete, zog jetzt auch Teamkollege André Schürrle nach und teilte ein süßes Foto von sich und seiner Liebsten.

Sie genießen die letzten Stunden vor dem Halbfinale gegen Brasilien: die Stars der deutschen Nationalelf scheinen sich vor dem wichtigen Spiel noch einmal so richtig mit ihren Liebsten zu entspannen. Erst postete Mario Götze (22) ein sexy Strandfoto von sich und seiner Freundin, jetzt zieht auch Andre Schürrle (23) nach.

Süßes Kussfoto

Seine Freundin Montana Yorke (21) teilte ein Bild von sich und Schürrle, auf dem sie ihrem Liebsten einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Die Kanadierin ist schon seit dem Beginn der Fußball-WM 2014 in Brasilien und unterstützt ihren Freund so gut es geht. Bestimmt wird sie ihm und seinen Mannschaftskollegen auch beim morgigen Halbfinale wieder kräftig die Daumen drücken.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: