Von Victoria Heider 0
Außerordentlich innovativ

So ungewöhnlich füttert Flo Köster seine Tochter Celina-Sophie Wollny

Als frischgebackene Eltern hat man es nicht immer leicht. Doch Florian Köster hat einen merkwürdigen und zugleich genialen Weg der Arbeitsteilung mit seiner Freundin Sylvana Wollny gefunden.

Ein Baby ist ein Himmelsgeschenk, dass aber leider manchmal Nerven kostet und sehr anstrengend sein kann. Zumindest für das viele Füttern seiner Tochter Celina-Sophia hat Flo Köster, bekannt aus der Serie "Die Wollnys", eine extrem kreative, wenn auch nicht ganz ernst gemeinte, Idee gehabt.

Darauf muss man erstmal kommen

Kurzerhand befestigte der Partner von Sylvana Wollny (21) mit Klebeband die Milch einfach an seiner Brust und wird so zur Ersatz-Mutter.

Den Schnappschuss dieses Ulks hat seine Schwiegermama Silvia Wollny (48) auf ihrem Facebook-Profil gepostet. "Das ist mein Schwiegersohn, multitaskingfähig ist das nicht. Eine Nase wie er versucht mich zu ärgern :-DDD Unser Spaßvogel Flo", kommentiert sie das Bild amüsiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: