Von Lisa Thiemann 0
Er zeigt Fotos auf dem Fitnessstudio

So trainiert Samu Haber für seinen tollen Body

Der Frauenschwarm Samu Haber findet anscheinend auch neben seiner Juror-Aufgabe bei ''The Voice of Germany'' noch genügend Zeit, um sich seinem Aussehen zu widmen. Der Finne trainiert hart für seinen tollen Body und zeigt jetzt auf Instagram einige Bilder seiner Trainingseinheiten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer den Status des Frauenschwarms behalten möchte, muss für sein Aussehen hart trainieren. Anscheinend ist das, dass Motto von Samu Haber (37), der im Fitnessstudio ordentlich für seinen tollen Body schwitzt. Der attraktive Finne postete jetzt ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf dem er uns einen exklusiven Einblick in einige seiner Trainingseinheiten gibt.

Er genießt die Ruhe vor dem Sturm

Unter das Bild schreibt der 37-Jährige: ''Burn fat, burn...'', worauf er Kommentare wie ''Welches Fett? Du siehst super aus!'' bekommt. Der ''The Voice of Germany''-Coach genießt anscheinend gerade die Ruhe vor der nächsten Liveshow, in der er sich wieder nur für ein Talent entscheiden kann, was in die Halfinal-Show einziehen kann. Mittlerweile hat sich der blonde Finne zu einem echten Publikumsliebling gemausert, denn mit seinen lustigen Sprüchen unterhält Samu Haber die Zuschauer. Damit das auch so bleibt will der Juror natürlich auch gut für seine Fans aussehen. Wir freuen uns schon auf weitere Momente mit dem ''Sunrise Avenue''-Frontmann.

Die nächste Liveshow wird am Freitag, den 6. Dezember 2013 auf Sat.1 ausgestrahlt. Wenn ihr nicht verpassen wollt, wer als nächstes in die Halbfinal-Show einzieht, dann schaltet ein!

Andreas Kümmert ist der große Favorit der diesjährigen Staffel. Schon jetzt ist er mit seiner intensiven Stimme in den Download-Charts zu finden. Hier erfahrt ihr mehr über seinen Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: