Von Anita Lienerth 0
Siegerin der vierten Staffel

So tickt „The Voie of Germany“-Gewinnerin Charley Ann Schmutzler

Gestern Abend war endlich das große Finale der beliebtesten Castingshow Deutschlands. Bei „The Voice of Germany“ kämpften vier Finalisten um den Sieg. Charley Ann Schmutzler konnte sich durch alle anderen durchsetzen und gewann die vierte Staffel. Wir verraten euch alles, was ihr über Charley Ann Schmutzler wissen müsst.


Mit großem Abstand konnte Charley Ann Schmutzler (21) gestern Abend den Sieg bei „The Voice of Germany“ holen. Dass die Sängerin eine traumhafte Stimme hat, weiß spätestens seit gestern jeder! Doch wie tickt Charley Ann eigentlich?

Berühmte Eltern

Charley Ann Schmutzler ist die Tochter der „Für alle Fälle Stefanie“-Schauspielerin Claudia Schmutzler (48). Sie stand selber schon als Schauspielerin vor der Kamera. Das Gesangstalent hat sie von ihrem Vater, denn dieser ist ebenfalls Sänger.

2013 schon einmal beworben

Charley Ann Schmutzler wollte es schon einmal bei „The Voice of Germany“ versuchen. 2013 hat sie sich erstmals beworben, zog ihre Teilnahme jedoch zurück. Dieses Jahr sollte es schließlich so weit sein. Mit Michi Beck (47) und Smudo (46) und ihrem Hit „Blue Heart“ konnte sie alle überzeugen!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: