Von Steffen Trunk 0
Hättet ihr das gewusst?

So tickt "Köln 50667"-Star Annabelle Boom wirklich

Eingefleischte Fans von "Köln 50667" kennen Annabelle Boom als luxusverwöhnte Millionärstochter Patricia, die gerne im Mittelpunkt steht und auf jeder Party anzutreffen ist. Doch wer ist die blonde Schauspielerin wirklich? Promipool hat alle Infos zu Annabelle recherchiert.


„Ja, die kennt man doch!“, war wohl die erste Reaktion, als man Annabelle Boom (26) erstmals 2012 in der Pseudo-Doku-Soap "Köln 50667" sah. Die Schauspielerin war nämlich 2011 in der Doku von Daniela Katzenberger (27) und gewann den Wettbewerb „Katze sucht Katze“. Doch so recht hat es mit einer eigenen TV-Sendung anschließend nicht geklappt!

Annabelle hat Wirtschaftspsychologie studiert

Die in den Niederlanden geborene Annabelle liebt Styling und Schminke, doch neben Körbchen besitzt die 26-Jährige auch gehörig Köpfchen. Nach ihrem Abitur in Pforzheim studierte der blonde Männertraum Wirtschaftspsychologie und hat mittlerweile den Bachelor in der Tasche.

Mit ihrem Freund lebt sie in einer Kölner Wohnung

Die quirlige Annabelle ist gewiss nicht auf den Mund gefallen und möchte nun mit der Schauspielerei erfolgreich werden. Sollte Mann Interesse an der attraktiven Blondine haben, so müssen wir ihn enttäuschen, denn Annabelle ist längst vergeben und lebt mit ihrem Freund in Köln.

Was denkt ihr über Annabelle? Liefert sie eine gute Leistung in eurer liebsten TV-Sendung ab?


Teilen:
Geh auf die Seite von: