Von Sarah Zuther 0
Wie ein Engel

So süß war Taylor Swift als Kind

Auf Instagram veröffentliche die schöne Sängerin Taylor Swift nun ein paar Kinderbilder von sich. Sie sieht aus wie ein kleiner, blonder Engel. Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen Mädchen eines Tages ein weltberühmter Country-Star wird?

Hättet ihr diese süße Maus auf Anhieb erkannt? Dieser kleine blonde Engel ist die mehrfache "American Music Awards“-Gewinnerin Taylor Swift. Die 24-Jährige postete nun auf Instagram ein paar Fotos von sich als kleines Kind. Wirklich bezaubernd die kleine Taylor.

Wie ein Engel - in Weiß

Auch wenn die kleine Taylor wie ein Engel aussieht, ihr Blick lässt vermutet, dass in dem süßen Mädchen auch ein kleiner Frechdachs steckt. Doch auch im Alter von 24 sieht Taylor des Öfteren wie ein Engel aus, vor allem wenn sie die Trendfarbe Weiß trägt.

Wirklich ein süßes Bild liebe Taylor! Hoffentlich folgen noch Weitere.

Hier zur Bildergalerie der Top-Looks in der Trendfarbe des Jahres - Weiß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: