Von Milena Schäpers 2
Ein Royal Baby

So süß war Prinz William als Kind

Gestern ist Prinz William stolzer Papa geworden und die halbe Welt ist gespannt, wie der kleine Knirps aussieht. Ob er seinem Vater ähnelt? Süß war Prinz William als Kind allemal.

Auch William war ein Sommerkind, als er am 21.Juni 1982 in London auf die Welt kam. Er war der ganze Stolz der Familie und der älteste Sohn von Lady Diana und Prinz Charles.

Lady Di brachte William wie Kate ihren Sohn, im St. Mary’s Hospital, Paddington in London zur Welt. Damals machten die Medien wie auch heute einen großen Wirbel um die Geburt. Diana sagte im Nachhinein, sie hätte das Gefühl gehabt, dass die ganze Welt mit ihr in den Wehen lag. Leider konnte Lady Diana die Geburt ihres Enkels nicht mehr mit erleben.

Die Aufregung war so groß, dass William bereits mit einem halben Jahr ein großer Star war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: