Von Katharina Sammer 0
Kleiner Fußballfan

So süß war Lukas Podolski als Kind

Nach einigen Schnappschüssen seiner Mannschaftskollegen teilte Lukas Podolski jetzt ein süßes Bild von sich als kleiner Junge. Pünktlich zum großen Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zeigt er uns, wie er bereits als Kind mit der deutschen Mannschaft mitfieberte.

Lukas Podolski trainiert seine Beine

Lukas Podolski träumte schon als kleiner Junge vom WM-Sieg.

(© Getty Images)

Nachdem er seine Fans in den letzten Tagen via Instagram über das Mannschaftsleben der deutschen Nationalelf in Brasilien auf dem Laufenden gehalten hat, folgte jetzt vor dem großen Finale der Fußball-WM 2014 ein weiterer Schnappschuss von Lukas Podolski (29) – dieses Mal allerdings von Poldi als kleiner Junge.

Er war schon immer Fußballfan

Das Foto stammt aus dem Jahr 1990 und zeigt Poldi mit einem Fanshirt der damaligen Fußball-WM. Zu dem Bild schrieb der Fußballer „Derselbe Poldi. Der gleiche Traum. 1990-2014“. 1990 gewann die deutsche Mannschaft die Weltmeisterschaft – bleibt zu hoffen, dass Poldis Traum auch dieses Mal in Erfüllung geht, wenn er mit seinen Teamkollegen am Sonntag gegen Argentinien um den Sieg kämpft.

Bildergalerie: Hier seht ihr die heißesten Fußballer der WM 2014.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: