Von Alice Hornef 0
WM-Held 2014

So süß war der FC-Bayern-Star Mario Götze als Kind

Der erfolgreiche FC-Bayern-Spieler Mario Götze begeistert momentan nicht nur viele männliche Fußballfans, er verdreht auch der ein oder anderen Frau gehörig den Kopf! Schon als kleiner Junge war Mario unglaublich süß. Ein alter Schnappschuss aus Kindheitstagen lässt vermuten, dass er schon damals die eine oder andere Dame spielend leicht um den Finger wickeln konnte...

Mario Götze als Kind

Mario Götze als Kind

(© HJS / imago)
Fussballer Mario Götze

Fussballer Mario Götze

(© Ulmer / imago)

Gerade läuft es für den jungen Fußballer Mario Götze (22) sowohl beruflich als auch privat sehr gut. Seit 2013 spielt er beim Erfolgsverein FC Bayern und ist privat glücklich mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25) liiert. Doch Mario ist nicht erst jetzt ein echter Hingucker, auch schon in seiner Kindheit war er ein wirklich süßer Fratz.

Seine Kindheit verbrachte Mario zusammen mit seinen Eltern und seinen Brüder Fabian (24) und Felix (17), die beide auch aktive Fußballer sind, zunächst im Allgäu. Schon früh begann der junge Mario mit dem Fußballspielen, doch mit dem Umzug nach Dortmund begann seine Karriere erst richtig und zwar bei dem erfolgreichem Verein Borussia Dortmund. Heute ist Mario einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt!

Heute Abend wird es für Mario und seine Teamkollegen vom FC Bayern wieder einmal spannend, denn das Champions-League-Spiel gegen den FC Porto aus Portugal steht an. Seine Freundin Ann-Kathrin, die sich erst kürzlich super sexy auf der „Lambertz“-Party zeigte, wird sicher auch im Stadion dabei sein und ihren Liebsten anfeuern! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?