Von Lisa Thiemann 0
Ein fescher Bub

So süß war Andreas Gabalier als Kind

Wer grinst uns denn da so frech an? Richtig, es ist der ''Volks-Rock'n'Roller'' Andreas Gabalier im zarten Kindesalter. In traditioneller Kleidung strahlt der Österreicher in die Kamera. Schon damals wusste der kleine Bub, wie man den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Heute ist Andreas Gabalier ein gefeierter Sänger und Entertainer.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch ohne Elvis-Tolle, aber dafür schon mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht, so sah Andreas Gabalier (29) als süßes Kind aus. Auf Facebook veröffentlichte der 29-Jährige dieses Kinderfoto aus alten Tagen. Schon als kleiner Bub trug er traditionelle Kleidung und war für seine gute Laune bekannt. Das volkstümliche hat der heute erfolgreiche Sänger behalten. Mit einer Mischung aus traditionellen Klängen und Popmusik begeistert er Tausende seiner Fans als ''Volks-Rock'n'Roller''.

Andreas Gabalier begeistert

Aktuell ist der ''Alpen Elvis'' mit Singles, wie ''Zuckerpuppen'' oder ''I sing a Lied für di'' sehr erfolgreich. Im Jahr 2012 konnte der Shootingstar sogar den ''Bambi'' abräumen und auf der ''Echo-Verleihung'' ein Preis für seine musikalischen Leistungen entgegennehmen. Doch nicht nur beruflich läuft es für Andreas Gabalier zur Zeit sehr gut, auch in seinem Liebesleben kann er drei Kreuze machen. Erst kürzlich bestätigte er, dass er eine Freundin habe.

Für seine weitere musikalische und private Zukunft wünschen wir dem ''Volks-Rock'n'Roller'' alles erdenklich gute. Wir hoffen er behält seine positive Ausstrahlung noch sehr lange und kann damit die Massen begeistern!

Ihr wollte, dass euer Schlagerstar der Spitzenreiter in unseren ''Promipool Schlagercharts'' ist? Dann stimmt hier für euren Favoriten ab - auch Andreas Gabalier ist dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: