Von Victoria Heider 0
Kardashians im Doppelpack

So süß sahen Kendall und Kylie Jenner noch 2008 aus

Kendall und Kylie Jenner sind, genau wie ihre Kardashian-Schwestern, schon seit ihrer Kindheit auf den roten Teppichen zu Hause. Zwei Fotos zeigen jetzt, wie aus den schüchternen Mädchen Kendall und Kylie richtige Event-Profis geworden sind.

Kendall und Kylie Jenner als Teenies

Kendall und Kylie Jenner im Jahr 2008

(© Getty Images)
Kendall und Kylie Jenner

Kendall und Kylie Jenner

(© Getty Images)

Kendall Jenner (18) und Kylie Jenner (16), die Schwestern von Kim Kardashian (33), Kourtney Kardashian (35) und Kloé Kardashian (29) stehen ihren älteren Geschwistern in nichts mehr nach.

Längst haben auch sie den "It-Girl"-Status erreicht und sind gern gesehene Gäste auf jeder Feier.

Aus Kindern werden Leute

Aber als sie 2008 ihre Model-Karriere im Paper-Magazin starteten sah das noch ganz anders aus. Auf der „KIIS-FM's Wango Tango“-Gala stehen sie stocksteif aneinander gepresst und lächeln verlegen - bei zwei Mädels im Alter von 11 und 13 Jahren kein Wunder!

Heute sind die Blitzmädchen echte „Posing-Expertinnen“ und immer top-gestyled.

Aus den zwei kleinen Damen sind eben zwei richtig hübsche Frauen geworden.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: