Von Lena Gertzen 0
Familienschnappschuss als Werbeplattform

So süß sah Christian Tews als kleiner Junge aus

Beim "Bachelor" zeigte Christian Tews (33) seine Womanizer-Qualitäten und schaffte es, die meisten Kandidatinnen in einer Show zu küssen und somit einen neuen Rekord aufzustellen. Dass der "Knutschelor" früher einmal ein ganz niedlicher Knirps war, sollte man bei so einem Auftritt gar nicht denken. Doch dank Christians neustem Facebook-Post gibt es jetzt sogar ein Beweisfoto!

Christian Tews über die Trennung von Katja

Christian Tews

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Blauer Pulli, kurze Hose und ein süßes Lächeln auf den Lippen: So unschuldig sah "Der Bachelor" Christian Tews in jungen Jahren aus. Weiterhin fällt auf, dass Glatzenträger Christian in seiner Jugend durchaus volles Haar hatte!

Christian und Daniel in Strandsandalen

An der Hand hält Christian seinen älteren Bruder Daniel. Die beiden haben sich offensichtlich schon früher bestens verstanden. Heute führen sie eine gemeinsame Firma, die einen Energy-Drink herstellt und natürlich wäre Christian Tews kein Geschäftsmann, wenn er unter diesem nostalgischen Foto nicht auch ein wenig Schleichwerbung für sein Unternehmen machen würde.

Ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, schreibt er unter das Foto. "Wie einige von euch vielleicht nicht wissen, gab es "Tyme Out" auch schon weit vor der Bachelor-Zeit." Gut zu wissen.

Schleichwerbung darf nicht fehlen

Das letzte Mal, dass Christian so offensichtlich Werbung für das Energy-Getränk die Werbetrommel rührte, war auf einem gemeinsamen Foto mit Katja Kühne (29). Die Beziehung der beiden ging erst vor wenigen Wochen in die Brüche.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: